Benachrichtigungssymbole im Sperrbildschirm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf WhatsApp und dann Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepa14
12.02.2016, 21:55

Danke aber soweit war ich auch schon. Doch da gibt es nur die Option pop-up benachrichtigungen einzustellen. Ich meinte, wie man es einstellen kann, dass in dieser Leiste oben die kleinen symbole angezeigt werden. Weißt du das zufällig auch ( also falls du verstehst, was ich meine?) ?

0
Kommentar von 16Denis
13.02.2016, 07:24

ja klar weis ich was du meinst versuche es mal im Handy unter Einstellungen. unter Anzeige müsste es eigentlich sein

0
Kommentar von 16Denis
13.02.2016, 07:26

wenn nicht probier unter Anwendungsmanager, dann auf WhatsApp und unter deinstallieren da müsste stehen benachrichtigung.

0
Kommentar von 16Denis
13.02.2016, 07:27

eine Möglichkeit wäre noch in WhatsApp auf Benachrichtigungen und ganz obem an machen den Ton

0