gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Benachrichtigungsschein-Briefzustellung-

gefragt von sascha87sascha87 am 24.06.2009 um 1:53 Uhr

heute lag bei mir im briefkasten ein Blauer Benachrichtigungsschein-Breifzustellung- weis jemand was das ist?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r sascha87,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Briefzustellung (13)