Frage von LilliSun, 86

Benachrichtigungslicht ändert sich nicht?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Samsung Galaxie s7 wo nur das Benachrichtigungslicht in WhatsApp eingestellt werden kann. Alle Benachrichtigungen die bei mir eingehen sind egal woher in der selben Farbe wie bei der in WhatsApp. Ich möchte gerne das Licht in Facebook und bei andere Apps verschieden einstellen, nur funktioniert das nicht. In Facebook z.B. steht nur ob ich ein Licht zu den Benachrichtigungen haben möchte oder nicht. Aber die Farbe kann ich nicht einstellen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Danke im Vorraum <3

Antwort
von Simi051008, 70

Also schau erst mal in der Einstellung - Anzeige ob du LED-Anzeige aktiviert hast.

Leider ist mir das jetzt auch erst aufgefallen das FB bei mir grün leuchtet und ich das nicht einstellen kann.. bei anderen APPs funktioniert es allerdings.

Kommentar von LilliSun ,

Erstmal danke für deine Interesse :)

Ja meine LED-Anzeige ist aktiviert. Das selbe Problem habe ich auch mein FB leuchtet grün bei Benachrichtigungen anstatt blau :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten