Hallo, vielleicht hat schon einmal jemand diese unschöne Erfahrung gemacht. Meine Freundin bekam eine Benachrichtigungskarte über eine Büchersendung und wollte diese am anderen Tag in ihrer Post abholen. Dort teilte man ihr mit, dass das Buch nicht da sei. Da hätte sie also Pech da diese Sendungen ja nicht versichert sind. Meiner Meinung nach liegt der Fehler ja jetzt eindeutig bei der Post da der Briefträger das Buch ja einen Tag vorher noch hatte!! Wie seht ihr das??
LG Monika
aber in der regel heißt es da - innerhalb der nächsten 3 Tage Wenns dann nicht abgeholt wird - geht zurück an den Absender - aber auch das hätte die person dort am Schalter wissen müssen und sagen können - ausser - sie hats selber lesen wollen.
Nun,laut Schalterbeamtin war sie in der vorgegebenen Zeit auch da ,nur das Buch eben nicht. Mein leiser Verdacht war auch....na ob die Schalterbeamtin das Buch wohl zur Zeit liest????...ts,ts... Also ich finde auch sie hätte wenigstens sagen können, sorry tut mir leid!! Sie wollen dort natürlich suchen und meine Freundin geht auch noch mal hin!!