2

Benachrichtigungskarte Paketzustellung - orange Paketabholkarte

Frage von mondlicht82 mondlicht82

Kann mir jemand sagen, ob ein Paket schon in der Postfiliale ist, wenn auf der Karte steht "Abholung am nächsten Werktag, ab 08.30 Uhr". Unsere Filiale hat bis 18.30 Uhr auf, ist es ein Versuch wert, was meint ihr? Habt ihr damit Erfahrungen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von amdros amdros

Könntest es kurz vor Schließung mal versuchen, vllt war der Fahrer schon da. Hatte schonmal Glück.

• 0
    Antwort von euronymous euronymous

Kann zwar vorkommen, aber ich würde mich nicht drauf verlassen.

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Versuch es....sei aber nicht enttäuscht,wenn es nicht da ist.

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Dann kannst du das Paktet am nächsten Tag ab 8.30Uhr abholen, da der Postfahrer erst das Paket in die Postfiliale bringen muß.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich habe es mal probiert, und ich mußte am nächsten Tag noch mal hin. Das Paket war noch nicht dort.

• 0
    Antwort von frauvonahn frauvonahn

Das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Bei meiner zuhause kann ich schon zwei, drei Stunden später hingehen und das Paket abholen; in einer anderen Filiale, die ich kenne, ist da vor dem nächsten Tag gar nichts zu machen. Notfalls anrufen, dann kannst du dir den Weg sparen, falls es nicht da ist.

• 0
    Antwort von eichorn eichorn

Dann ist das Paketauto noch nicht wider in der Postfiliale.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.