Frage von TheF3lixboy, 16

Benachrichtigungsglocke bei Youtube (oben rechts) nicht mehr da.... was tun?

aus irgendeinem grund ist das benachrichtigungssymbol neben meinem channel icon nicht mehr da... normalerweise sind da ja 3 icons (von links nach rechts):

der hochlade button, die benachrichtigungsglocke und mein Channel icon

die glocke ist aber nichtmehr da.. kann es sein das ich irgendwie falsche einstellungen drin hab? ich finde nämlich auch nirgends eine option auf youtube wo ich die benachrichtigungen für meine kommentare aktivieren und deaktivieren kann... kann mir da jemand weiter helfen?

Antwort
von annokrat, 16

die glocke gehört zu g+. da youtube wieder von g+ getrennt wird, wird diese glocke irgendwann überall verschwinden oder sie muss als neues youtube-feature wieder eingeführt werden. keine ahnung was youtube/google vor hat und wie sie den umbau des kommentarsystems ausführen werden.

annokrat

Kommentar von TheF3lixboy ,

was? youtube trennt sich wieder von google?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community