Frage von Lion000, 25

Benachrichtigungsfeld in der YouTube App bekommen?

Wie kriege ich das hin das ich bei meiner Kanal Seite auch so ein Benachrichtigungsfeld habe so wie auf dem Bild was im App Store gezeigt wird ? Ich möchte bei neuen Kommentaren nicht immer auf die Google Seite gehen sondern so wie bei dem Bild so ein Feld kriegen.
Habe auch schon bei den Einstellungen in der YouTube App geguckt aber wenn ich Benachrichtigungen einschalte sind das nur Push Nachrichten aber nicht dieses Feld für Benachrichtigungen.
Wie kriege ich das auch so hin das die "Benachrichtigungen" zwischen "Meine Videos" und "Später ansehen" sind?

Benutze übrigens ein iPad Air mit iOS 10.0.2

Antwort
von DGBOfficial, 16

Wenn dein YouTube Account mit einem Google Plus Account verknüpft ist, erscheinen die Benachrichtigungen.

Kommentar von Lion000 ,

Es ist ja mit meinem Gmail Account verbunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community