Frage von xTBBTGirlx, 36

Benachrichtigungs ton von der App löschen?

Habe mir im Google Play Store eine App heruntergeladen, wo man Sheldon hören kann wie er wütend Weathon ruft. Fande das so lustig das ich mir diesen ruf als Klingelton und als Benachrichtigungs ton benutzte. (In der App konnte man das so einstellen, aber zum deaktivieren gehts nicht) Anfangs war das echt lustig aber nun nervt das iwie. Möchte das als Klingelton schon behalten, aber als Benachrichtigungs ton nervt das nur noch weil das so lange geht. Habe versucht die App zu deinstallieren und wieder zu installieren aber der Benachrichtigungs ton bleibt. Und auf der App selber kann ich das auch nicht mehr rückgängig machen. Was muss ich jz tun damit der Benachrichtigungs ton wieder wie vorher wird?

Antwort
von HaiFisch16, 23

Hol dir die App "360 Security", da kannst du die Benachrichtigungen von Apps blockieren, ich hab die auch, denn diese lästigen Benachrichtigungen haben mich auch genervt. 

Liebe Grüße 

~HaiFisch16~ 

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Danke :D

Kommentar von HaiFisch16 ,

Kein Ding :)

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Hmm...geht nicht. Bin wahrscheinlich zu dumm für das xD

Kommentar von HaiFisch16 ,

Musste mal ein bisschen suchen. Ich schau mir das nochmal an und schreib dir dann wo du jeweils "drücken" musst :)

Kommentar von HaiFisch16 ,

Hier die Anleitung:

1. Du gehst auf die Startseite von 360 Security, wo du auch den Booster mit der Rakete siehst 

2. Du drückst oben oben links auf die drei Striche 

3. Dann drückst du auf den Benachrichtigungsmanager 

4. Dann gehst du oben rechts auf das Zahnrad, da kannst du dann auswählen, von welchen Apps du Benachrichtigungen erhalten willst und von welchen nicht. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Danke...habe das schon unter “App sperre“ probiert...geht aber nicht

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Ja voll hat geklappt...Danke :D

Kommentar von HaiFisch16 ,

Super :) Schön das ich dir helfen konnte :)

Schönes Wochenende noch :)

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Danke gleichfalls :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten