Frage von Jorge222, 37

Benachrichtigungen von WhatsApp funktionieren nicht richtig. Was tun?

Guten Tag zusammen,

bei meinem Handy funktioniert WhatsApp irgendwie nicht richtig. Ich habe alles aktiviert (Benachrichtigungston, Licht, Vibration und sogar Push-Benachrichtigungen). Und doch werde ich einfach nie informiert wenn mir jemand schreibt. Ruft mir auf WhatsApp jemand an, klingelt nicht einmal das Telefon.

Ich muss WhatsApp wirklich immer erst öffnen, damit die Chats und die neuen Nachrichten angezeigt werden. Das nervt ein wenig, weil ich es dann immer erst so spät lese...

Was kann man da tun? Und woran liegt das überhaupt?

Antwort
von LaraFreaky10, 26

Hey, das hatte ich Ende letztes Jahr auch bei meinem iPhone 5c. Monate später funktionierte es wieder von ganz allein und woran es lag weiß ich bis heute noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten