Frage von harveysburger, 22

Benachrichtigung wegen Wiederholung der Klasse?

Und zwar ist morgen Bücherrückgabe. Im 1. Halbjahr hatte ich eine Benachrichtigung wegen den 2 5ern, die ich um Zeugnis hatte, dass ich gefährdet sei. Nun jetzt habe ich keine 5 mehr. Also werde ich ja nicht mehr sitzenbleiben, oder? Benachrichtigt die Schule den Schüler eine Woche vor Bücherrückgabe?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 14

Wenn du jetzt keine Fünf mehr hast, dann wirst du ja wohl nicht sitzenbleiben.

Antwort
von Jambalaya37, 9

Selbstverständlich würden sie dich darüber in Kenntnis setzen

Antwort
von Carlystern, 6

Natürlich wirst du nicht sitzen bleiben. Herzlichen Glückwunsch zum bestehen der Klasse!

Antwort
von Jambalaya37, 14

Wenn du die Noten rausgeholt hast und dich verbessert hast wirst du nicht sitzen bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten