Frage von Ruhrpott01, 19

Benachrichtigung von Twitter?

Jeder kennt das bestimmt , man ist gerade am Arbeiten oder surft im Internet und recherchiert für etwas und kann nicht jede Minute auf der Twitter Seite schauen wer gerade alles etwas postet. Auf dem Handy ist es einfach , man favorisiert eine Seite z.B Tagesschau und bekommt immer bei einem Tweet eine Benachrichtigung. Eine derartige Benachrichtigung hätte ich auch gerne auf mein Windows 10, ich dachte immer mit der offiziellen Twitter App für Windows 10 würde ich eine Benachrichtigung bekommen und in der Info-Center angezeigt bekommen aber pustekuchen.

Nun die Frage kennt jemand eine Lösung? Ich bin immer mit Chrome online aber dafür finde ich kein passendes Addon und das mir BESTIMMTE Tweets anzeigt also von ausgewählten Seiten. Bei der Windows 10 Twitter bekomme ich es auch nicht hin.

Antwort
von Oliver Gassner, 19

HM, die Wunschseiten in eine Liste packen und diese Liste als Tab oder auf Extrabildschirm oder 'schmal' immer offen haben?

Oder sich nicht beim "Arbeiten" dauernd ablenken lassen? ,)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community