Frage von elli0508, 110

Benachrichtigung von spielen abstellen?

Wie kann ich Benachrichtigungen von pet rescue beim Handys s 3 abstellen??

Antwort
von xNoNiC, 91

Im Task-Manager bei Installiert auf die App gehen und dort den Haken weg machen.

Kommentar von elli0508 ,

meinst du die app taskmanager oder unter Einstellungen im telefon

Kommentar von xNoNiC ,

Wenn du die Home-Taste gedrückt hälst, sollte unten liks der Task-Manager sein.

Kommentar von elli0508 ,

Danke:-):-) hab es gefunden

Kommentar von xNoNiC ,

Gerne doch! Hilfreichste Antwort währe nett und hilfreich. c:

Kommentar von elli0508 ,

sorry ich bin echt etwas doof wie mach ich das denn?

Kommentar von xNoNiC ,

Geht glaube ich erst am nächsten Tag. Einfach morgen machen falls du dran denkst. :3

Kommentar von elli0508 ,

ja mach ich und nochmal danke:-):-)