Benachrichtigung über die Niederlegung eines zuzustellenden Schriftstücks.

3 Antworten

Irgendein Bescheid .... Mahnbescheid oder so ....

MNichtabhiolen hilft aber auch nicht - der Bescheid gilt druch die Niederlegung als zugestellt ...

ich würde den Briwef holen und mal nachschauen ....

Da Du Schulden hast, kann es durchaus sein, dass es ein Brief vom Gerichtsvollzieher ist. Natürlich kann es auch was anderes sein. Wirklich erfahren kannst Du es nur, wenn Du diesen Brief morgen abholst.

Das muss nicht unbedingt was Schlimmes sein. Wahrscheinlich allerdings Post von irgendeiner Behörde, möchte ich mal vermuten. Nutzt aber gar nichts, sich jetzt verrückt zu machen: hole Dir den Brief morgen, dann biste schlauer, jetzt ist alles nur Rätselraterei.

Ja das weiß ich auch wollte ja auch nur ein paar beispiele haben was das sein könnte. ich werde euch natürlich auch morgen sagen was das war.

ja im Internet habe ich überall so sachen gefunden von wegen Behörden. Aber was soll ich denn bitte als schüler ohne Arbeit und einkommen von den Behörden kriegen oO ?

@MisterBlackC

Also, zunächst mal: Du kannst natürlich berichten, was es denn war, aber kein Mensch wird Dich zwingen ;-)

Im Übrigen: das könnte irgendwelche Gerichtspost sein zum Beispiel. Über ein Urteil, eine Zeugeneinvernahme, weiß der Kuckuck...

unwichtiges Zeug wird nicht durch Niederlegung zugestellt ... das kostet den Absender richtig Geld .... also ist es etwas Wichtiges, bei dem es auf den Nachweis der Zustellung ankommt ....

@frodobeutlin100

Also aufjeden fall was Negatives , mhh Trotzdem Danke für die schnellen Antworten :)

Ich weiß jetzt glaube ich was das ist ^^

@MisterBlackC

Sowas kann einen madig machen, wenn man nicht gleich nachgucken kann... Na, heute wirst Du es sicher in Erfahrung bringen.