Frage von Blablabla44889, 4

Benachrichtigung nach schwangerschaft?

Hallo mein.bester Freund war mal wieder besoffen und hat mit einer fremden ohne kondom geschlafen( fragt bitte nicht warrum weiß ich auch nicht) sie kannten sich aber nicht wussten auch nicht woher sie kommen kann er also irgend wann.mal erfahren ob er wirklich Vater wurde oder was gibt es da für Möglichkeiten ? Dankeschöön

Antwort
von Mewchen, 3

Wo hat er sie denn kennengelernt? Vllt kann er sie über gemeinsame Bekannte ausfindig machen. War es eine Party? Da gab dann sicher Leute, die das Mädel auch kannten. 

Er sollte allerdings nicht vergessen, dass, sollte er tatsächlich Vater geworden sein, er unterhaltspflichtig wäre. Er sollte sich das also gut überlege. 

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Wenn sie sich nicht kannten kann sie ihn auch nicht finden wie denn?

Da wird gar nichts passieren. Es sei denn er geht da wieder hin wo sie sich getroffen haben.

Antwort
von Sandkorn, 3

Ohne jeglichen Anhaltspunkt kann eine mögliche Vaterschaft nicht festgestellt werden. Wie denn auch?

Antwort
von Easyrol, 2

Sollte die Fremde schwanger sein wird Sie sicherlich versuchen den Vater zu ermitteln, zwecks Unterhalt...

Kommentar von Blablabla44889 ,

Ja aber mit welchen Methoden soll sie das hin bekommen sind ja auch noch aus verschiedenen Ländern

Kommentar von Sandkorn ,

Wie denn, wenn sich beide bis dahin völlig fremd waren und weder den Namen noch den Wohnort o. ä. von einander wissen?

Antwort
von BestBlub, 1

Wenn er keine Telefonnummer oder Adresse hat dann ist es fast unmöglich

Antwort
von HPG66, 1

Dein Freund muss doch wissen, ob er oder nicht...

Vaterschaftstest? nicht ohne der Zustimmung der Mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten