Frage von miissmento, 82

Benachrichtigung nach E-Mail Login?

Hallo, ich habe ein iPhone 6 Plus und will mich auf der normalen E-Mail App von Apple mit meiner E-Mail anmelden, zuvor habe die App auf diesem Gerät noch nie benutzt.

Wird jetzt an die E-Mail, mit der ich meine Apple ID registriert habe eine E-Mail als Benachrichtigung geschickt dass ein neues Gerät mit der App eine neue E-Mail Adresse hinzugefügt hat?

Antwort
von iPadKilla, 45

die frage ist etwas unverständlich formuliert. im normalfall kommt eine mitteilung von apple, daß auf deine apple-id ein neues gerät mit facetime und messenger registriert wurde. da die apple-id im regelfall die haupt-email addi ist, landet sie auch im postfach deines email-accounts. wenn auf dem die mail-app nicht eingerichtet,  bzw. der account nicht konfiguriert ist, dann kommt sie auch nicht auf dem iphone an. das geschieht imho nämlich nicht automatisch. möglicherweise wird sie aber auch ein opfer deines spamfilters und wird kurzerhand in den papierkorb verschoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community