Frage von xElenax, 90

Benachrichtigung faken iphone?

Kennt wer eine App damit man so eine Benachrichtung faken kann also diese Warnungen mit "ok" und "abbrechen" (Beispiel screenshot)

Antwort
von PaddyOfficialLP, 12

Also das im Bild ist der Wecker vom iPhone (der vorinstalliert ist). Eine App, wo dann "OK" und "Abbrechen" steht, kenne ich nicht, ich würde mal darauf tippen, dass man dafür einen Jailbreak braucht.

Antwort
von Mari1000, 3

Das kannst du mit Bildbearbeitungsapps machen!

Antwort
von MatthiasHerz, 36

Selbst, wenn es die gäbe, wozu sollte das gut sein? Eine Nachricht verschickst dann doch trotzdem.

Kommentar von xElenax ,

Ähm, ich will einfach irgendwas lustiges dazuschreiben wie das auf dem screenshot.    

Antwort
von Unbekannz, 31

Das im Beispiel ist der Apple Wecker :) grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community