Frage von MichelleKeks15, 40

Benachrichtigung bei Veränderung eines Kapitels auf Wattpad?

Simple Frage: Wenn ich ein bereits veröffentlichtes Kapitel auf Wattpad verändere, sehen das dann die Leute, die mein Buch in ihrer Bibliothek haben? Also bekommen die eine Benachrichtigung, dass ein neuer Teil veröffentlicht worden ist, obwohl ich nur ein Kapitel verändert habe? Wäre doof xD -M

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WonderWoman1235, 11

Jaa!
Also die Person, die dein Buch hat, kann das sehen.
Da steht jetzt nicht direkt dass du etwas verändert hast, sondern nur dass dein Buch aktualisiert wurde.
Liebe Grüsse

Antwort
von Schioria, 29

Hey. Nein soweit ich weiß bekommt man bei Veränderungen keine Benachrichtigung:)