Frage von ShadowEye02, 68

Ben oder Jeff?

Wen und wer ist die bessere Wahl? Ben Drowned oder Jeff the Killer? Bitte ehrliche antworten.

Antwort
von HorrorMinBMTH57, 11

Jeff hat ne geilere Story als Ben. Aber Ben hat die interessanteren Charakterzüge. Ich mag Ben am meisten :3

Antwort
von TheCreepyGirI, 25

Jeff the killer natürlich 😍Das ist aber eiig. deine Wahl.Lese mehr Geschichten über sie und entscheide dich dann einfach.Wenn das nicht geht dann Frage deine Freunde oder so.Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von annahasef, 40

Also meiner Meinung nach finde ich eigentlich die Story von Jeff the killer viel spannender. Ben Drowned's Story zwar auch, aber nicht so sehr wie die von Jeff.

Aber vom Charakter und Aussehen hab ich Ben doch schon viel lieber als Jeff. xD Eigentlich aber auch nur eil Ben für mich vieeeeeeel niedlicher aussieht und Jeff einfach aussieht wie.. eh, Jeff. :'D

Dies ist aber nur meine eigene Meinung und gilt deshalb nicht für Alle!

Antwort
von DaphneElize, 30

BEN DROWNED Natürlich!

Antwort
von Wexmajior, 46

Jeff the Killer!!! Da es sich hier um einen krassen verstörten Serienmörder geht finde ich es viel extremer als, die weniger spannende Story von Ben drowned.

Antwort
von dawnfold, 29

Das ist Meinungssache. Ich finde beide gut. Es gibt eben aber auch Menschen, die meinen, dass beide Geschichten irgendwo sinnlos sind

Zum Beispiel bei Jeff, dass ein dreizehnjähriger drei Jungen alleine verpruegelt, oder bei Ben, dass man durch Videospiele ertrinkt/stirbt.

Allerdings kann man diese Einwaende auch wieder widerlegen, da nur das noetigste zum gruseln in den Pastas erlaeutert wird.

Auf jeden Fall gehoeren beide zu meinen Favoriten.

Antwort
von Nelki2016, 44

JEFF Jeff jeff jeff jeff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community