Frage von alcdz, 75

Ben Nye Puder welche Farbe?

Hallo, ich hab darüber nachgedacht mir das Ben Nye Luxury Powder bestellen, nur da in dem Behälter gleich 40 Gramm drin sind, möchte ich mir mit der Farbe wirklich sicher sein. Ich habe seeeeeeehr helle Haut (siehe Profilbild), bei Mac muss ich die Sachen in NC15 kaufen. Welcher Ton lässt sich damit vergleichen? Oder funktioniert das doch ganz anders? Ich blicke da ehrlich gesagt überhaupt nicht durch und ich hoffe sehr, jemand kann mir auf die Sprünge helfen.

Antwort
von Starwarsvogel, 45

Was ist das?

Kommentar von alcdz ,

Wenn du's nicht weißt, wirst du die Farbe wohl kaum beantworten können. Solche sinnlosen Antworten nerven.

Kommentar von Starwarsvogel ,

Ich Entschuldige mich für meine sinnfreie Antwort, denn du hast vollkommen recht.

Solche Antworten nerven wirklich.

Falls dies irgendjemand Anderes liest, ihr habt eure Zeit verschwendet, denn diese Antwort war nur ein Beispiel für viele anderen sinnlosen Antworten wie zum Beispiel "abcde", ja ich meine dich DaniDerkum!
Oder eben "Was ist das?".

Ich hätte die Frage "Was ist das?" wohl nicht als Antwort unter dieser Frage schreiben sollen sondern als eigenständige Frage hier unter Gutefrage.net.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

Starwarsvogel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community