Frage von OzgeNur,

Ben& Jerry's!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es eigentlich in Deutschland Eiscreme von Ben& Jerry's und wenn ja in welchem Supermarkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von madamekoks,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

edeka, real, fast überall ;)

Antwort
von Lilice,

Überall?! Cool! ^^

...außer bei subway und beim UCI gibt es die bei uns leider nicht ... ):

Antwort
von mariahnt,

Ja, das wird auch in vielen Cafés angeboten. REWE, Kaufland, real,... In den großen Supermärkten muss es auf jeden Fall vorhanden sein.

Antwort
von just95,

beim rewe und bei subways gibts die