Wenn man sich den Zustand der letzten Monate des Schauspielers ansieht, kann ich nicht so recht an einen Kreislaufzusammenbruch glauben, der mit "er hat sich wohl zuviel zugemutet" begründet wird.
na ja...Kreislaufzusammenbruch durch Drogen wahrscheinlich. Aber man wird es ja bestimmt bald hören.

nach diesem artikel http://www.focus.de/panorama/boulevard/berlinaid130678.html
scheint eswohl eher doch ein drogenproblem zu sein, aber geschrieben wird ja viel. schade ist es auf alle fälle, ist ein toller schauspieler.

Liebe/r Isarsurfer,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht auf gutefrage.net.
Bitte achte bei Deinen künftigen Fragen darauf.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Also, nachdem man ein Spritzbesteck in seiner Wohnung gefunden haben soll glaube ich ja doch an die Drogenversion.
das sehe ich ganz genauso, er ist ja auch als ziemlicher chaostyp bekannt, drogen passen da ganz gut.
Meines Wissen ist Ben Becker ein starker Raucher - kann natürlich auch ein Hrzinfarkt gewesen sein. Man denkt komischerweise im Schauspielermilieau immer gleich an Drogen.
Jeder muss selbst wissen, was er mit sich und seinem Leben macht. Fakt ist, er ist nicht mehr fit. Warum ist doch vollkommen nebensächlich. Schade drum, aber sein Ding.
Ich denke, daß man dies heute oder morgen aus den Medien erfahren wird. An eine Krankheit glaube ich auch nicht wirklich......