Wenn mein Lehrer in das Zeugnis als Bemerkung geschrieben hat das die schriftlichen Leistungen im Fach Mathematik ungenügend sind aber als Note es im Zeugnis eine 4 ist. Ich bin aber in die nächsthöhere Jahrgangsstufe versetzt. Ist die Bemerkung im Zeugnis wichtig und für was ist sie da? Kann ich weiter im Gymnasium bleiben?
Bemerkung im Zeugnis
Antworten (6)
-
2Antwort von
KleinerEinsteinKleinerEinstein
Du kannst weiter, aber er ist mit deiner schriftlichen Leitung nicht zufrieden.
-
2Antwort von
widdaleinwiddalein
wow, da hat jemand gelernt Gymnasium zu schreiben:P
Kommentar von
Suzanna Man fängt den Satz mit einem Großbuchstaben an also ABCDEFGHIJ........
Kommentar von
Suzanna Man fängt den Satz mit einem Großbuchstaben an also ABCDEFGHIJ........
-
1Antwort von
DraschomatDraschomat
Im Zeugnis eine 4? Dann kannst du auch vorrücken.
Kommentar von
Suzanna Danke!
Kommentar von
Suzanna Und für was ist eine Bemerkung?L.G.
Kommentar von
DraschomatDraschomat Dass du nächstes Mal schriftlich besser abschneiden solltest, weil du sonst evtl. keine 4 mehr erreichst.
-
-
1Antwort von
Simone01Simone01
Die Bemerkungen sind für Dich und Deine Eltern, als Hinweis, dass wenn Du nicht Gas gibst im nächsten Zeugnis eine 5 bekommst.
Kommentar von
Suzanna Danke
-
1Antwort von
NicoliNicoli
na wenn du versetzt bist, kannst du wohl bleiben. frag doch einfach mal den lehrer, was diese bemerkung soll !
Kommentar von
Suzanna Hab ich schon er hat gesagt das die Bemerkung dafür da ist das ich merke das meine schriftlichen Leistungen sich verbessern müssen.l.g.
-
0Antwort von
Nase1987Nase1987
Ähm ja... eine 4 und dann sone bemerkung... dann setzt dich schonmal aufn ARS** und tue was für Mathe... Weil es wird ja nunmal nicht einfacher zum nächsten jahr
Dein lehrer wird schon nen guten grund gehabt haben dir sone bemerkung drunter zu setzen.
Liebe/r Suzanna,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support