Bemerkt man einen Stromschlag immer oder Kamm der Strom durch einen hindurch fließen wenn ja ist es gefährlich und wie stellt man das fest ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar bemerkst einen stromschlag,du zuckst gewaltig und es kann gefährlich sein.um zu wissen wie das ist fasst am besten mal an einen weidezaun,ist ungefährlich auch wenn es dir eine gewaltige scheuert.ich mach ne wette du machst das nie mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Denis
09.01.2016, 12:18

klar ich mach das Jeden Tag hahahha

0
Kommentar von 16Denis
09.01.2016, 12:18

ne Spaß

0

Wenn du einen elektrischen Schlag bekommst, dann spürst du es.

Unter Umständen kann dieser auch gefährlich werden, also lieber zum Arzt gehen, wenn du Beschwerden bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stromschlag von was? Steckdose? Leitung? Gerät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansimglueckkkk
09.01.2016, 12:15

Bin mit einer Leiter an die Oberleitung gekommen gab nen knall und funken hatte die Leiter in der Hand aber absolut nichts gemerkt 

0
Kommentar von 16Denis
09.01.2016, 12:17

hast du irgendwo 2 kleine Wunden? also Hand und Bein z.b

0
Kommentar von 16Denis
09.01.2016, 12:23

hat die leiter unten so noppen an den Füßen? wen ja is nix passiert und du hast Glück gehabt

1