Bemerkt ihr alle das nicht auch, dass die Zeit unseren ALLTAG verschluckt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, früher haben die Kinder halt draussen "gespielt". Heute spielt sich alles digital ab. Zeiten ändern sich.

Ich bin davon überzeugt, dass heute Eltern ihren Kindern auch noch sagen, mach die Glotze oder den PC aus. Nur bist du vielleicht aus dem Alter raus - deine Eltern denken, du kannst für dich selbst entscheiden, oder du bist erwachsen, dann musst du selber entscheiden, ob du deine Freizeit vor dem Monitor verbringst oder rausgehst.

Viele Menschen die heut im Büro schaffen, die sitzen eben den ganzen Tag vorm PC. Die habe echt "eckige" Augen. Das konnte ich schon feststellen. Die Arbeit, bzw. viele Arbeiten lassen sich heut nur Digital bewältigen. Das hat sich so entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du geschrieben hättest dass der Alltag die Zeit verschluckt hätt ich dich ja noch verstanden, aber so ... nope.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung