ich hab mich gefragt ob männer eigentlich merken ob frauen make up drauf haben, klar wenn die ihr face orangebraun machen & der hals weiß ist ist klar das man das merkt, aber ich meine wenn man ads richtige make up in der hautfarbe benutzt merken die das oder eher nicht so? das wir frauen ads merken ist ja verständlich wir benutzen es ja selber & wissen den utnerschied wie man aussieht.
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Teacher007Teacher007
Das kann man nie pauschal sagen.
Es gibt welche, die sehen eine Frau nur wenn sie nackt ist.
Es gibt aber auch andere- die merken sofort den kleinsten Unterscheid, und damit auch die Schminke.
-
-
0Antwort von
Ghero1991 klar erkennen Männer das aber nicht alle 50/50 %
-
0Antwort von
mondaimondai
Wenn es nicht übertrieben aufgetragen ist, merkt man es kaum. Man geht immer davon aus, dass jede Frau MakeUp benutzt.
-
0Antwort von
barbara94barbara94
ein freund von mir (der die frauen auch eher nackt sieht :-D) hat es auch einmal direkt gemerkt als ich kein make up drauf hatte :-D ich trage es allerdings echt dünn auf. war echt erstaunt dann er das gesehen hat
-
-
0Antwort von
dolgadolga
männer, die nicht den mülleimer mit einem stacheldraht um den bauch runtertragen, tun dies
-
0Antwort von
jeyjo91jeyjo91
klar merkt man obs natur ist oder nicht also wer augen in kopf hat und weiss wie man die benutzt merkt es
-
0Antwort von
TerrorpinguinTerrorpinguin
Wenn Du nur mit Männern im Blindenverein Kontakt hast, wird es niemand bemerken.
Ein Mann ist nicht doof und hat Augen im Kopf.
-
0Antwort von
DennisM19DennisM19
ich denke mal es kommt auf den man an also ich denke ich würde es zu 90% merken