1

Bemerken Männer ob Frauen Make Up drauf haben?

Frage von Bambi05 Bambi05

ich hab mich gefragt ob männer eigentlich merken ob frauen make up drauf haben, klar wenn die ihr face orangebraun machen & der hals weiß ist ist klar das man das merkt, aber ich meine wenn man ads richtige make up in der hautfarbe benutzt merken die das oder eher nicht so? das wir frauen ads merken ist ja verständlich wir benutzen es ja selber & wissen den utnerschied wie man aussieht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Teacher007 Teacher007

Das kann man nie pauschal sagen.

Es gibt welche, die sehen eine Frau nur wenn sie nackt ist.

Es gibt aber auch andere- die merken sofort den kleinsten Unterscheid, und damit auch die Schminke.

• 6
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Na, so blind sind se ja nun auch nicht......^^^^

Kommentar von gesperrter2011 gesperrter2011gesperrter2011

• 1
    Antwort von hanco hanco

Nein - wir sind absolut blind!

• 0
    Antwort von Ghero1991 Ghero1991

klar erkennen Männer das aber nicht alle 50/50 %

• 0
    Antwort von Shany Shany

Sieht man doch total;-)

• 0
    Antwort von mondai mondai

Wenn es nicht übertrieben aufgetragen ist, merkt man es kaum. Man geht immer davon aus, dass jede Frau MakeUp benutzt.

• 0
    Antwort von barbara94 barbara94

ein freund von mir (der die frauen auch eher nackt sieht :-D) hat es auch einmal direkt gemerkt als ich kein make up drauf hatte :-D ich trage es allerdings echt dünn auf. war echt erstaunt dann er das gesehen hat

• 0
    Antwort von dolga dolga

männer, die nicht den mülleimer mit einem stacheldraht um den bauch runtertragen, tun dies

• 0
    Antwort von jeyjo91 jeyjo91

klar merkt man obs natur ist oder nicht also wer augen in kopf hat und weiss wie man die benutzt merkt es

• 0
    Antwort von Terrorpinguin Terrorpinguin

Wenn Du nur mit Männern im Blindenverein Kontakt hast, wird es niemand bemerken.

Ein Mann ist nicht doof und hat Augen im Kopf.

• 0
    Antwort von DennisM19 DennisM19

ich denke mal es kommt auf den man an also ich denke ich würde es zu 90% merken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.