Frage von Ilovemp4, 108

Bemerken Jungs eigentlich wenn ein mädchen ihre Nägel lackiert hat?

Also achten Jungs auf so etwas oder sehen sie es zufällig? Finden sie es gut oder ist es ihnen eigenltich egal hahah Falls du antwortest schreib bitte dazu ob du ein junge bist ._.

Antwort
von eeerik8, 51

Also ich achte da schon drauf, auch ob sie Gelnägel hat . Solange das alles dezent ist und Stil hat finde ichs gut. :D
M,20

Antwort
von AlterEgo1, 64

Ich bin ein Junge: Auffallen tut es mir schon, aber es mir eigentlich ziemlich egal, ob die Nägel lackiert sind oer nicht! Mir gefällts auch nicht besonders, wenn sie lackiert sind, im Grunde hat es für mich kaum Bedeutung!

Antwort
von GravityZero, 55

Mir fällt sowas schon auf, aber eher negativ.

Kommentar von Ilovemp4 ,

Wieso denn negativ?

Kommentar von GravityZero ,

Weil ich lackierte Nägel nicht mag, die Härte ist dann wenn solche Plastikteile dranbleiben und auch noch Muster draufgepinselt sind.

Kommentar von Muster2 ,

Meinst du etwa mich mit Muster ?!

Kommentar von GravityZero ,

Wie lange hast du gesucht um die Frage auf deine Antwort zu finden? ;)

Antwort
von RedJohni, 40

Hallo. Jungs ist es total egal ob deine Nägel Lackiert gut es zeigt das sie sich viel um ihr aussehen kümmert aber wir (ich Junge) achten nicht besonders darauf jedoch ist es schön wenn sie nicht schwarz sind. beantwortet das deine frage?

Antwort
von Janr14, 52

Nö darauf wird nicht so geachtet bzw
Ist es egal
(Junge)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten