Frage von 1111112222333, 29

bemannte Raumfahrt Präsentationsprüfung?

ich mach eine präsentationsprüfung zum thema bemannte raumfahrt. brauche aber einen guten einstieg um den zuhörer auf das thema neugierig zu machen. also nicht sagen was ich vorstellen werde sondern etwas besonderes ein zitat oder sowas. jemand ne idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thandu, 18

Damit haust Du sie um :)

view-source:http://2gnhui3cmnkt26i9xo10m91c.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2013/...

Antwort
von Daspasstschon, 23

zeige am Anfang den "Earthrise". ein Bild, bei dem man die Erde aufgehen sieht. Ich finde das Bild sehr beeindruckend! das begeistert die Leute!

Antwort
von GoldmanSachs1, 12

erstelle ein portfolio.