2

Bemalen, aber wie?

Frage von Snidon Snidon

Hallo ! ALso ich musste für die Schule eine Karte abzeichnen, hab das auch schon gemacht mit Pauspapier! Pauspapier ist eigentlich nichts naderes als Backpapier ...

Aber nun zur eigentlich Frage, ich muss noch die einzelnenden Landsteile farbig machen, aber mit welchen Stften geht das am besten. Es war eine Menge Arbeit und ich will es nicht noch ein Mal machen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von schildi schildi

Buntstifte aber schräg halten

• 2
    Antwort von krizekrazi krizekrazi

normale Malstifte miene abkratzen und mit dem Finger verrubbeln

• 1
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Mit verschiedenen Eddings. Filzstifte werden darauf nicht haften bleiben, eventuell würdest du damit so alles versauen.

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

Du willst wirklich mit Pergamentpapier als Deine Arbeit die Hausaufgabe vorzeigen?

Besser im Heft das Pergamentpapier legen, die Stricht nachzeichnen. Dadurch hast Du eine leichte Vertiefung. Diese dann richtig nachzeichnen (ohne Pergamentpapier) und ausmalen.

Sinnvoller wäre es die Karte frei nachzuzeichnen.

Gruß aus Hagen

Kommentar von Snidon SnidonSnidon

Unser Lehrer hat das ja selber vorgeschlagen :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.