Belvedere Vodka. Wie schmeckt sie?

6 Antworten

schlecht finde ich .........................................................................................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vodka ist Vodka so traurig das auch klingt.

Es macht im Prinzip keinen Unterschied ob du dir 5€, 15€ oder 35€ teuren Vodka kaufst. Sie schmecken alle ein wenig anders, aber nie wirklich besser nur weil sie teurer werden.

Z.B. befinden sich Skyy (mild) und Smirnoff (kräftig) in der gleichen Preisklasse haben aber leichte Unterschiede im Geschack.

Des Weiteren zählt ja schon ein Vodka um die 35€ als "Premium-Vodka" (Grey Goose) wohingegen bei Whisky erst ab 35€ die halbwegs guten anfangen.

LG

Ich habe mir gestern Belvedere und Grey Goose Vodka gekauft, habe ihn eben verkostet und will sagen das es sich definitv nicht lohnt.

Werde dann weiterhin Parliament, Russian Standart oder Three Sixty Vodka trinken.

Mfg Jan

ist geschmackssache habe sie 1x getrunken und es reicht mir auch für mich hat das wie ne 5€ wodka geschmeckt aber kumpels waren totall begeistert

Völlig korrekt. Das ist alles Marketing.

Die etwas teureren sind wohl öfter destiliert aber das hört auch schon bei 10€ auf. ;-)

Was heißt denn "leichter trinken"? Vodka ist doch nichts wo man sich überwinden muss um das zu trinken...