Frage von Unicornhomie02, 46

Belügt mich meine beste freundin?

meine beste freundin hat unserem squad erzählt das sie in 4 monaten stirbt an krebs. Anscheinend wollte sie nicht so lange warten und hat sich säure eingespritzt, die ihre organe angreifen. Sie ging dann zu einem anderen artzt und der hat ihr gesagt sie hat kein krebs und stirbt nicht. Anscheinend ging sie dann ins krankenhaus und sie wollte abr keine notop machen weil es sonst ihre mutter erfährt. In den ferien hat ihre familie geplant mit ihr nach italien zu fahren und einbisschen pause machen aber sie sagte uns dass sie in das keankenhaus ging und sie wollte abhauen abr der artzt hat sie gestgehalten und ein gitter an das fenster hin gehängt. Mein bruder seine freundin ish abr gerade bei ihr in die pflege familie gekommen und ich hab dann sie gefragt wo meine freundin ist und sie sagte das sie in italien ist am baden und nicht im krankenhaus. Irgendwann hat meine beste freundin dann auch noch behauptet das ein schlauch in ihr drin ist und der die säure rauspumpt. Abr den schlauch hab ich nie an ihr draussen gesehen. Muss der nicht eine halterung draussen haben pdr so, weil es kann doch nicht einfach so hetumschwimmen?was haltet ihr von der ganzen geschichte?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Unicornhomie02,

Schau mal bitte hier:
Arzt Lüge

Antwort
von H4RL3Y, 24

Ich finde diese Geschichte klingt ziemlich unwahrscheinlich und erlogen. Natürlich möchte ich auch nicht behaupten das deine Beste Freunde dich anlügt aber für mich klingt es wirklich erlogen... Ebenfalls das der Arzt sie an ein Gitter gehängt hat... dies wäre Freiheitsberaubung und somit illegal  

Kommentar von Unicornhomie02 ,

Das denke ich auch abr schlimmr ist das mein bester freund wegen dieser ganzen geschichte sich ritzt

Kommentar von H4RL3Y ,

Versuche deinem Freund klar zumachen das die Narben die er sich zufügt bleiben und er für immer daran erinnert wird, was für eine schwere Zeit er einmal durchgemacht hat. Mache ihm ebenfalls klar das dies nur eine Lüge ist...

Kommentar von Raidgodzz ,

Seid ihr alle komplett gestört?

Kommentar von H4RL3Y ,

???

Antwort
von safur, 4

In da hood - krasse Geschichte.

Wer glaubt denn bitte an solche Geschichten? Ggf. braucht sie Aufmerksamkeit und sucht sich immer neuere Geschichten.

Wer spritzt sich denn in dem Alter Säure intravenös? Woher hat sie die überhaupt? Kein Arzt darf dich einfach sichern, das ist Freiheitsberaubung.

Antwort
von crazycatwoman, 20

alles was du geschrieben hast, finde ich völlig unverständlich: sowohl den inhalt als auch die tausenden rechtschreibfehler 

Kommentar von Unicornhomie02 ,

Hahahah sorry bin nicht die beste in deutsch

Antwort
von michele1450, 22

schwach sinn ist ne fette lüge. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten