Frage von ichfrageeuch321, 49

Belügt mich mein Freund bzw. hintergeht er mir?

Hallo,

da mein Freund schon seit langem sehr komisch ist und bei uns leider auch nichts mehr läuft (sex) und seine Ausreden zu müde zu heiß,... sind bin ich momentan sehr skeptisch ihm gegenüber.

Habe seinen Laptop und sein Facebook Profil durchforstet ich habe bereits herausgefunden dass er einige Schulden hat habe ihn darauf angesprochen aber er streikt es immer wieder ab.

Da er früher in Spanien als Dj gejobbt hat, fand ich in seinem Facebook Profil heraus, dass er nun wieder mit seinen alten Chefs Kontakt aufnimmt mit er vermisst die Zeit möchte zurück, macht unter anderem neue Melodien,.. Spreche ihn darauf an stimmt es nicht er habe das hinter sich.. Wird er mir abhauen? :(

Ich bin wirklich sehr ratlos.

Antwort
von Xirain, 17

Du vertraust ihm nicht. Er vertraut sich dir nicht an...
Sorry aber...warum seid ihr noch zusammen ^^"

Für mich ist Vertrauen eins der wichtigsten Sachen einer Beziehung...

Ich finde du setzt ihn massiv unter druck mit Fakten, die er dir nicht mal anvertraut.

Und das mit dem Sex...naja...ich hab im Sommer auch weniger sex mit meinem Freund...manchmal schlaf ich auch freiwillig auf der couch, weil er HEIß ist...richtig heiß...100°C warm...

Deswegen heißt es nicht dass ich ihn nicht liebe.

Wenn du wirklich so arg an eurer beziehung zweifelst, rede klartext mit ihm, aber irgendwie vertraut ihr euch halt auch nicht.

Antwort
von HeyMr, 27

Ich sehe jetzt nichts verdächtiges da. Wenn man etwas länger zusammen ist, hat man einfach weniger Lust auf die andere Hälfte.

Kommentar von ichfrageeuch321 ,

Ja das ist klar aber wieso verheimlicht er mir schulden und das andere :(

Kommentar von HeyMr ,

Mann muss seiner Frau nicht alles sagen, und wenn sie mir hinterherspioniert, wäre ich empört. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community