Frage von sageokay, 59

Belügt meine Freundin mich?

Guten Tag, Abend oder sonst was.

Ich bin in letzter Zeit ziemlich misstrauisch, was das Verhalten meiner besten Freundin angeht. Nunja, es ist halt so: Mein Schwarm, dessen Schwarm gleichzeitig auch ich bin, erzählt dies und das tolles über mich. Die Schwester meiner Freundin ''belauscht'' (könnte man so sagen) den Schwarm meiner Freundin und auch meinen. Sind halt beide ziemlich gute Freunde, deshalb stehen sie in der Schule meist nebeneinander. Am Anfang war alles ziemlich plausibel was sie mir erzählt hat, aber nun wirken die ''Erzählungen'' immer mehr wie Geschichten. Sie werden einfach zu surreal. Wenn sie aber stimmen sollten, dann wäre das natürlich schön und gut, aber trotzdem bin ich misstrauisch. Ich habe sie schon darauf angesprochen und hatte im Hinterkopf immer ein >Warum sollte sie mich belügen? Was bringt ihr das?< . Ich habe eben gefragt, ob sie mich belügt. Ihre Antwort darauf war >anscheinend< ein ''nein''.

Nun zu meiner Frage.. Ich weiß, ihr kennt sie nicht und es ist nicht leicht zu sagen, ob sie lügt oder nicht.

[[(Sie ist halt eine - das hat sie mir auch so mal gesagt, als ich sie gefragt habe - die manchmal ziemlich neidisch auf mich ist. Warum auch immer.Ich verstehe es nicht.)]]

Mir gehts in letzter Zeit deswegen schlecht. Belügt sie mich? Diese Sachen, die sie mir erzählt klingen nämlich ziemlich ''Fanfiction''- mäßig. Richtig Kitsch.

Danke schonmal für jede kleine Hilfe. -Sage.

Antwort
von Drachenboy93, 33

Redet mit ihr oder seine Freunde oder die will nicht von dir 

Kommentar von sageokay ,

Naja, danke..

Kommentar von Drachenboy93 ,

Boah -.- sry das ist einzigen Lösung oder sie lügt villt auch nicht ich weiß leider nicht aber es wird Schon. Mir war gleiche auch so wie lange kennst du sie? 

Kommentar von sageokay ,

Ich kenne sie knappe 4 Jahre.

Antwort
von Drachenboy93, 22

Mir war auch so hab auch net geholfen ist nicht einfach wenn sie sagt das sie nicht lügt dann lügt sie auch nicht.  Wie lang kennst du sie? 

Antwort
von Drachenboy93, 19

Sry das ist einzigen Lösung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community