Frage von meyouforever, 54

Belügt meine Bff mich nur?

meine bff und ich sind seit 4 Jahren befreundet. Ich war erst sechs mal bei ihr und sie noch nie bei mir weil ihre Mutter andscheinend psyschich krank ist und sie nicht machen lässt. Dann erzält sie mir aber immer von Erlebnissen mit anderen Freundenund ich frage dann immer: Ich dachte deine Mutter würde dich nichts tun lassen. und sie sagt dann immer: Meine Mutter ist immer dabei, 2was ich schwer glauben kann. Dann erzält sie mir immer von Geldproblemen aber trotzdem flogen sie zwei wochen in die Ferien und kauften sich ein neues Auto. Dann erzält sie immer sie würde in diesen Ferien zu ihrem Vater gehen und dann könnten wir mega viel mache. Jetzt sagte sie mir ihre Mutter liesse sie nur während der Schulzeit zu ihrem Vater und wir könnten aber micht machen in den Ferien. Das hat sie schon oft so zu mir gesagt. Ich hab es einfach nur so satt und weiss nicht mehr was ich glauben soll. Meine Eltern denken sie würde mich nur belügen und ich denke das auch so langsam. Ich bin mir aber unsicher und wollte fragen was ihr in meiner Situation tun würdet und glauben würdet? Wie würdet ihr sie darauf ansprechen?  Danke im Vorraus! 😘😘

Antwort
von jimpo, 26

Die lügt  daß es nur so raucht. Vergißsie als bff.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten