Frage von chillimillimod, 46

Belügt er miich?

Er meint, ich sei seine wertvollste aber nicht beste Freundin. Widerspricht sich irgendwo oder ?

Antwort
von MarkSchoen, 14

Aus seiner Sicht wahrscheinlich nicht und auf die komm es ja an. Ich gebe dir mal ein altes Sprichwort zur Hand wie du es verstehen könntest.

Aus einer goldenen Schale kann man nicht essen wenn nichts drin ist.

Ob er das so meint?

Antwort
von Kasumix, 22

Wenn du oft Dinge für ihn tust... könntest du wertvoll sein... aber auch nur dafür...

Aber dafür kennt man euch nicht gut genug.

Antwort
von Nayes2020, 12

Ich will nicht mit meiner besten Freundin zusammen sein.

Ich finde die Aussage total normal

Antwort
von leon3221, 16

ja doch du bist ihm am meisten wert aber meist ist die beste freundin die, die man am längsten kennt und die einen am besten kennt, aber du bist ihm am wichtigsten

Antwort
von Mirsatiuzz, 6

Meiner Meinung nach nicht

Antwort
von MoritzTanja, 12

Versteh ich net 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten