Frage von mikumikuchan, 149

Belügt er mich,wenn ja warum?

Er meinte er könnte nicht schreiben da er seinen pin 3 mal falsch eingegeben hat und seinen puk nicht finden würde.allerdings meinte er im Keller könnte man das Netz austricksen (und so ohne puk an das Handy rankommen )...allerdings kahm er auch oft online und noch am Laptop online obwohl er meinte er wäre im Keller...Ich hab ihn vorsichtig darauf abgeschrieben und er ist sofort ausgerastet er meinte es wäre sch das ich ihn nicht vertraut und er sich immer rechtfertigen muss..und hat trotzig gute Nacht geschrieben...nun weiss ich nicht was ich machen soll...klar Nerve ich manchmal und Texte ihn zu aber das er echt denkt das ich so dumm bin und mir auch noch Vorwürfe macht....:( ich hab 4stunden geschlafen und weiss nicht was ich machen soll bzw was los ist...

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 16

Hallo, 

das ist Unfug. Wenn er seinen Puk verlegt oder verworfen hat, dann kann er sich entweder eine neue Karte mit der selben Nummer holen oder sich unter Angabe der Antworten einiger Sicherheitsabfragen telefonisch erfragen oder alternativ bei einigen Anbietern online über das Kundenlogin abfragen. Umgehen kann er ihn nicht - selbst wenn er sich dafür ein 5 Meter tiefes Loch im Keller gegraben hat. 

Er schwindelt dich offenbar an. Das zeigt sich auch gut, da er sofort wütend ist, wenn du ihn  (vorsichtig) darauf ansprichst. Lass dir doch bei Gelegenheit erklären, wie er das gemacht hat und was der Keller damit zu tun hat. 

LG 

Antwort
von maulewausilewi, 18

Ich denke auch dass das Schwachsinn ist man kann sein Code nicht soo austricksen. Vielleicht nervt ihn einfach das ganze zugetexte von dir. Aber es ist dann nicht ok dich so zu verars****. Red nochmal mit ihm aber persönlich. Frag ihn ob es ihn einfach nur nervt wenn du so viel schreibst.

Antwort
von TilidinCut30, 69

Wie sollte man den Puk austricksen? Also das ist mir neu! Vielleicht hat er vor Dir einen auf cool gemacht (ich weiß wie man den PUK umgehen kann)! Das er nicht geschrieben hat, dass hat nicht immer gleich etwas zu bedeuten! Mach Dir nicht gleich sorgen! Vielleicht hatte er kein Geld auf'm Händy und schämt sich es Dir zu sagen!? Das können tausend Gründe sein, wobei man sich nicht gleich drum sorgen muss! Wenn so was aber ständig vorkommt, dann ist es komisch! Aber das mit dem PUK ist meiner Meinung nach gelogen und ist sicher für irgendwas eine Ausrede. Lass es Dir doch mal von Ihm zeigen, wie er den PUK umgehen kann, dann weißt Du vielleicht mehr!?

Kommentar von Livid ,

Man braucht kein Guthaben um sich über W-Lan zu unterhalten. Heutzutage benutzen 80% der Jugendlichen Whatsapp.

Kommentar von mikumikuchan ,

er verwendet ja trotzdem Whatsapp

Kommentar von Livid ,

Das meinte ich ja damit. Sein Handy ist entsperrt und er hat Internetzugang.

Antwort
von Livid, 82

Die PIN oder der PUK haben NICHTS mit dem Netz zutun, sondern nur mit der Sperre der Sim-Karte.

Ich weiß nicht, was er dir zu verheimlichen hat, aber eigenartig ist das Ganze schon.

Seinen Ausraster kann ich dir erklären. Niemand mag es, bei einer Lüge auch noch erwischt und konfrontiert zu werden. Er fühlt sich wahrscheinlich in die Ecke gedrängt.

Kommentar von mikumikuchan ,

und was mache ich jetzt :(

Kommentar von Livid ,

Da fragst du noch? Er hat dich dreist angelogen und versucht dich für dumm zu verkaufen. Benutz dein Köpfchen und tu, was DU für richtig hältst.

Kommentar von Livid ,

Eine Frage wäre natürlich in welcher Beziehung ihr Beiden zueinander steht. Sollte er dein Freund sein, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen. Seid ihr beiden jedoch "nur" Freunde, ist er natürlich nicht verpflichtet sich hin und wieder zu melden. Deshalb versteh ich die Lüge nicht.

Kommentar von mikumikuchan ,

es ist der eine Freund....also meiner :(

Kommentar von Livid ,

Schreibst du ihm denn sehr oft? Sowas kann sehr schnell sehr nervig sein.

Auch wenn man zusammen ist, braucht man hin und wieder eine kleine Pause. Sonst ist sehr schnell die Luft raus.

Kommentar von TilidinCut30 ,

Lass Dir doch von ihm zeigen, wie er angeblich den PUK umgeht! Dann weißt Du vielleicht mehr!?

Kommentar von Livid ,

Meine Güte. Hier geht's doch gar nicht mehr um diesen DrecksPUK. Sie weiß, dass der Teil gelogen war. Es geht darum, dass er sie einfach hintergeht.

Kommentar von TilidinCut30 ,

Das ist mir auch klar! Das wäre nur ein Mittel um ihn vielleicht ein wenig aus der Lüge schauen zu lassen und wer weiß was er dann parat hat! Beruhige Dich! Und außerdem heißt das PUK und nicht DrecksPUK!  Ist vielleicht Deine Alltags Art und Weise so zu reden! Kannste aber nichts für!

Kommentar von Livid ,

Sie hat bereits geschrieben, dass er aggressiv auf sie reagiert hat, da wird er sie kaum in den Keller locken und am Handy rumspielen. Ich bitte dich.

Bei solchen dummen Antworten kann man sich nur aufregen. Man könnte meinen, dass du nicht mal die Frage richtig gelesen hast.

Kommentar von mikumikuchan ,

wir haben eine fernbeziehung...von ihm kahm guten Morgen hab jetzt den puk.

Kommentar von mikumikuchan ,

hab dann das geschrieben Guten morgen.Ich weiss nicht für wie dumm du mich hälst...Ich weiss manchmal bin ich echt blöd drauf was Misstrauen angeht...aber diesmal war es so offensichtlich...wenn dein Handy gesperrt ist ist es gesperrt und das hat dann auch nichts mit dem Netz Zutun.Ich hab es ausprobiert und auch einen bekannten gefragt...ja ich hab es sogar gegooglet...ohne puk kein Handy...und wenn dein Handy keinen puk hat ist es doch verschlüsselt selbst wenn du 5mal Tricks kennst um whatsapp zu benutzen braucht man eine gültige Nummer.ohne puk kein Whatsapp....und das du mir dann noch unterstellst ich wäre misstrauisch...Ey...das merkt ja wohl jeder blinde mit einem krückstock...Ich habe dir gesagt sei ehrlich zu mir und ich weiss du streitest es jetzt eh alles ab...aber damit machst du es noch schlimmer...ich habe 4stunden geschlafen weil ich desshalb kein Auge zu bekommen habe...Weisst du ich lasse mich nicht für blöd verlaufen und das du auch noch glaubst das ich darauf rein Fall..dann sei einfach ehrlich wenn du irrgend ein Problem hast aber lüg dann bitte nicht...und wenn du jetzt immer noch weiter machst weiss ich ja woran ich liege...

Antwort
von mikumikuchan, 17

Also an alle er hat gelogen...

Kommentar von Majumate ,

Hallo, die Ansage, die du ihm gemacht hast, war gar nicht schlecht. 

Kommentar von mikumikuchan ,

ja schon jetzt weiss ich aber nicht wie es jetzt weiter geht :(

Antwort
von ExodusCheese1, 65

Lass ihn doch einfach sein ding machen. Auserdem macht es kein Sinn was du schreibst. Für einen Laptop braucht man keinen puk nur fürs handy 

Kommentar von mikumikuchan ,

Naja sein Handy ist angeblich gesperrt...er sitzt im Keller ist aber gleichzeitig bei Steam on...Ich bezweifle das er seinen pc nach unten verlegt hat...Ich meine nur wenn das Internet nur im Keller geht er anscheinend aber nicht im Keller ist...

Kommentar von selemin ,

Das mit dem puk für laptop meinte sie gar nich ich lese das da nich so raus

Kommentar von ExodusCheese1 ,

Lass ihm seinen freiraum. Ich würd durch drehen wenn mich einer immer konrtollieren würde was ich tue. Der kommt von alleine wenn er bock hat....

Kommentar von selemin ,

vlt ist er grad depri und braucht ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community