Frage von Palmchen123, 81

Belügt er mich, Kein Vertrauen mehr?

Hi meine lieben! Irgendwie hab ich heute ein komisches Bauchgefühl dass mein Freund mich belügt. Er ist direkt nach der Arbeit um 15 Uhr mit einem Freund ein Auto holen gegangen, 2h weg. Sein Auto hat er an der Arbeit stehen lassen und ich hätte ihn eigentlich dann bei dem Freund holen sollen. Eben schreibt er, er braucht sein Auto da er morgen früh um 6 ein Termin in der Arbeit hat und eigentlich würde er bei dem Freund schlafen, aber er kommt heim. Das klingt schon richtig wie ein Vorwurf finde ich. Aber was soll ich sagen? Kann ihm ja nicht unterstellen dass er lügt? Das Problem an dieser Stelle ist auch dass das Vertrauen ein Knacks hat, er hatte mein Vertrauen missbraucht (bekam Nachrichten einer Frau wo sie sich treffen usw). Er bemüht sich nicht wirklich, klar was soll er auch groß machen. Er schreibt mir zwischendurch und hat mir auch den Standort geschickt ABER ich denke er ist mit einer anderen unterwegs und die Gedanken find ich einfach nur krank und machen auch mich richtig kaputt :( Nur was soll ich in so einer Situation machen? Achja wir wohnen zusammen.

Antwort
von IllbeBack, 5

Wieso ist eigentlich das Vertrauen zu deinem Freund geschädigt? Denn nach meiner Erfahrungen leiden leider alle Frauen(genetisch bedingt), den Männern zu misstrauen. Selbst wenn er hin und wieder fortgeht und anstatt um 2, erst um 4 heim kommt!

Das einzige eigenartige an deinem Text ist, welche Frau schreibt ihm und wie hast du davon erfahren? Welches verhältnis hat er zu ihr bzw. woher kennt er sie? Hattet ihr ein Gespräch über diese Dame?

Diese anschuldigungen können gar nichts zu bedeuten haben, als auch das er unglücklich ist und er fremdgeht! Ich möchte dir diese Frage nicht beantworten, finde es selbst heraus und suche ein Gespräch mit ihm!

Viel Erfolg und Glück

Antwort
von grungealiengirl, 39

entspann dich ein bisschen. keiner will kontrollfreaks 

Antwort
von Francesco1996, 43

Hallo,

vertrau ihm, oder eben nicht. Wenn nicht schilder ihm dein Problem, konfrontiere Ihn mit deinem Misstrauen & schau wie er reagiert. Wenn du das nicht machst, geht die Beziehung den bach runter, da kein Vertrauen mehr besteht.

Kommentar von Palmchen123 ,

Das habe ich. Nur ich kann ihm ja nicht jedesmal aufs neue sagen dass ich ihm nicht glaube? 

Kommentar von Francesco1996 ,

Wie gesagt, vertrau ihm oder eben nicht. :)

Antwort
von MLGHannes, 19

Ja er belügt dich definitiv. Das geht hier ganz klar aus dem Text heraus. Der ist grad mit ner Brünetten unterwegs und lässt es sich gut gehen.

Jetzt mal ernsthaft. Wie sollen wir das besser wissen als du selbst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community