Ich bin in einen Jungen(sein name ist Phillip) aus der 10. Klasse verliebt seit ein paar Wochen... und ich muss immer an ihn denken. Ich bin in der 7. Und schon seit ein paar Monaten bin ich mit einem Jungen(der heißt Max) aus dem Internet zusammen.. nur liebe ich ihn nicht wirklich, ich will schluss machen. Ich hab ihm auch schon mal geschrieben dass ich mich in einen anderen verliebt hab ,daraufhin war er sehr sauer und sagte dass er mich liebte , dann schrieb er dass er mich liebt und keine andere will als mich... das fand ich total schön von ihm... Und ich gab ihn eine Chance .. aber gleich am nächsten Tag in der schule musste ich ständig wieder Phillip angucken^^ und ich weiß nich , wen ich mehr lieb... ich kenn phillip nur ein bisschen und max kenn ich schon seit ein paar monaten, aber max hab ich noch nie gesehn und bin deswegn verunsichtert.. phillip seh ich fast jeden tag und wir habn uns schon oft in die augn geguckt. max und ich können das ja nich.. belüg ich mich selbst irgendwie, weil manchmal denk ich dass max der ist den ich liebe und dann denk ich wieder das es phillip ist? :/
Antworten (14)
-
4Antwort von
BaianaBaiana
Max ist für Dich keine reale Person, sondern das Bild, das Du Dir von ihm machst.
Du kennst ihn gar nicht. Du hast ihn noch nie gesehen - vielleicht ist Max ja 45 und spielt Dir nur vor, dass er in Deinem Alter ist!
Setz voll auf das reale Leben.
Das wird Dich deutlich glücklicher machen.
-
2Antwort von
KRU3M3LKRU3M3L
Internet Bekannschaften führen zu nichts. Ich würde nie damit glücklich werden. Du solltest schluss machen und ins echte Leben zurückkehren und dir einen "echten" Freund holen.
-
1Antwort von
X3rr0SX3rr0S
das komtm auf dich drauf an meisnt du wirklch das du mit einem glücklich wirst der drei jahre älter is als du? ich bin auch in der 10. und die aus der 7. interessieren mich eig. überhaupt nicht aber denk mal so wa swürdest du sagne wenn der ausn i-mnet sagne würde er hätte ne neue hast du ihn shconmal auf nem bild gesehen? udn notfalls kannste es ja so machen dass du versuchst mit dem einen aus deiner shcule zusammen zu kommen udn dnan mti dem aus dem i - net shclusszumachen is zwar vieleicht ncith grade nett aber naja das sidn so meine denkanstöße der ausn i-net könnte auch ein fetter progamer sein der vor 20 jahren das letztel von seinem pc weg is aber naja wie gesagt blos denkanstöße es si dein leben udn deine entscheidung bne wirklich eigene meinugn hab ich zu dem thema nicht
-
-
1Antwort von
francisca1495francisca1495
du bist mit jemandem zusammen den du noch nie gesehen hast??????????????????????????????!!...
-
1Antwort von
juve007juve007
wie kann man mit einem jungen zusammen sein den du nicht wirklich kennst?? vielleicht sieht er ja voll hässlich aus^^! Ich würde dir raten mit dem typen aus dem internet schluss zu machen und den anderen zu nehmen, weil du den wenigstens sehen kannst und dich auch mit ihm treffen kannst!
-
1Antwort von
CecchettoCecchetto
Hast du diesen Max überhaupt mal persönlich getroffen? Es hört sich nämlich nicht so an... -.-
-
1Antwort von
wildflowerwildflower
deinen freund aus dem internet kannst du nicht wirklich lieben,da du ihn nicht wirklich kennst. wer weiß wer dahinter steckt... schreiben kann man dir viel!!!
-
-
1Antwort von
StarkerZwergStarkerZwerg
mach mit Max schluss! Nimm den Philipp. _ Der Max ist bestimmt so ein Vergewaltiger, älterer Typ! Wenn du ihn noch nie gesehen hast SCHLUSS machen und auf die Ignorliste ;)
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
du bist noch sehr jung und unfreif mit deinen gefühlen. warte ab, es wird sich alles finden.
-
0Antwort von
Vekkyy internet ist meistens nur spass nicht liebe und gar nichts wenn du wirklich auf den phillip stehst dann sprich ihn mal an oder frag wie es ihm so geht oder so.... aber es ist einfach wenn irgendwer sagt das er dich liebt und du denkst boah das is süß und so bedeutet das noch lange nicht das er wirklich das empfindet was er sagt oder sich für jemanden ausgibt der er gar nicht ist.... denk drüber nach
-
0Antwort von
kennnykennny
Du musst jetzt strikt eine Entscheidung treffen. Überleg ob die "Internetbeziehung" mit Max wirklich etwas richtiges werden könnte und versuche ihn zu treffen. Folge deinem Herzen! Es kann nur einer sein. Wichtig ist auch ob Phillip ebenfalls Gefühle für dich hat. Tue was du für richtig hältst und nimm wen es geht Abstand zu dem für den du dich nicht entscheidest. ;D
-
0Antwort von
loveline Ich finde auch das du mit max schluss machen solltest,schließlich kennst du ihn ja nicht so richtig wie du phillip kennst (vom sehen also).
-
0Antwort von
KomoriKomori
Mach Schluss mit Max, wenn du ihn nicht liebst. Dann versuch es bei Phillip und wenn er dich nicht will, bist du eben Single.
am besten is wenn du beide vergisst ;D