Frage von milchpack, 24

Belüge ich mich selber wenn c ihr nicht die Wahrheit sage?

Also ein Mädchen  sagt ich kann die besuchen .und ich will nicht. Wir haben uns nie getroffen . Nur geschrieben.
Aber mein Instinkt sagt mir nein . Also es ist so ein Gefühl Beispiel zuckt dann Iwas in mein Körper .

Antwort
von stargirlx, 7

Geh nicht hin. Du solltest auf dein Gefühl hören. Falls du irgendwann doch Lust haben solltest, kannst es dir ja anders überlegen. :)

Antwort
von softie1962, 12

Es ist nicht falsch auf sein "Bauchgefühl" zu hören.

Kommentar von milchpack ,

Ok

Kommentar von milchpack ,

Ich habe Iwie Angst ihr das zu sagen weil ich sie schon oft enttäuscht habe . Und was wenn ic ein Fehler mache.?

Kommentar von Maryondo ,

Dem stimme ich zu, softie1962. Man sollte ihm aber auch nicht blind vertrauen. Aber auf keinem Fall ignorieren!

Und zu der Frage ob du dich selbst belügst, milchpack:
Wenn du die Wahrheit weißt und etwas anderes behauptest, belügst du auch dich selber, ja :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten