ja wenn ich diese besagte taste drücke geht mein lüfter aus, wozu soll das gut sein ? immer wenn mein lüfter zu ist (decke davor oder so) dann läuft er total heiß ... ja, was passiert wenn ich den lüfter ausschalte ?
belüftungs taste beim laptop ?
Antworten (4)
-
0Antwort von
BDMasu Es gibt Anwendungen, die wenig Anspruch haben wie Textverarbeitung. Wenn man sich vorstellt, das man in einem Meeting sitzt und bei allen der Lüfter läuft, ist das nicht gerade toll. Für solche und andere Fälle ist diese Taste gedacht. Wobei hier der Lüfter in den meisten Fällen nicht komplett abgeschaltet ist, sondern nur ab einer höheren Temp. eingeschaltet wird. Sollte im Handbuch vom Rechner stehen.
-
0Antwort von
martikkemartikke
das is dafür , das wenn du zb kurtz etwas leises auf den lautsprechern hören willst , dass du den lüfter dann ausmachen kannst.... jedoch solltest du das nicht zu lange machen , weil sonst dein laptop schrott ist.... normalerweise sollte der lüfter soweiso temperaturgeregelt sein , also wenn er genu luft bekommt geht der lüfter von zeit zu zeit auch mal von alleine aus... dann is der laptop genug gekühlt.....
-
0Antwort von
HandschuhweltHandschuhwelt
Dann hast du einen überhitzten Laptop oder PC
mit einem Programm was die Grade anzeigen kann musst du ess kontrollieren oder dein PC überhitzt
Lass den Lüfter lieber an!
-
-
0Antwort von
Asher47Asher47
dann verbraucht er weniger strom.
im winter wirst du nicht immer einen lüfter brauchen.
ja aber is das dann nicht schlecht für den lappi ? ich meine muss ja n grund haben wozu der lüfter überhaut da is ... und wenn er aus is, nicht das mir dann iwas verschmorkt ?
wenn der lüfter dich nicht sonderlich stört, und der stromverbrauch deines notebooks für dich nicht zu hoch ist, sehe ich auch keinen wirklichen sinn darin, den lüfter auszuschalten.