1

belüftung in einem nagelstudio?

Frage von relaxen1 relaxen1

Welche absaugung bringt im Nagelstudio was? den die Dämpfe ob die auf dauer gesund sind? besonders in der Schwangerschaft? ha da jemand erfahrung? arbeite mit pulver flüssigkeit.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Beautyoase Beautyoase

Hey,

Ich habe mir bei AKZENT direct diese Absauganlage FT Air Filter System gekauft.

Das Gerät ist wirklich klasse und filtert super. In der Beschreibung steht, dass der Filter Tabakrauch, Pollen, Keime & Bakterien filtert.

Ich kann nur sagen, ich bin super zufrieden =)

LG Sabrina

Kommentar von relaxen1 relaxen1

Wie liegt das preislich?wie und wo steht der?wieviel qm Schafft der ,?

• 0
    Antwort von MidnightDance MidnightDance

In deinem Fall solltest du über Deckenabsaugungen oberhalb der Arbeitsplätze nachdenken. Eine dauerhafte Frischluftzufuhr ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Weiteres müste vor Ort angeschaut werden. Da wird dir ein Lüftungstechniker besser helfen könnne da er vor Ort die Gegebenheiten sieht und daraus Möglichkeiten entwickeln kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.