1

Belstaff Trailmaster Legend "Che Guevara Replica"

Frage von KWittke KWittke

Moin liebe Leute,

wie oben geschrieben würde ich diese Jacke gern erwerben. Leider gibt es viele Belstaff-Plagiate im Internet und ich suche einen Händler vielleicht auch im Norddeutschenraum wo ich diese Jacke erwerben kann. Ich weiß Sie sind nicht ganz billig aber die Qualität ist es mir Wert. Bin für jeden Tipp von Belstaff-Fans besonders aus der Motorradszene dankbar.

Lg Andre

P.S. so eine Jacke im Original wie sie damals Che hatte wäre wohl unerschwinglich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von chinafake chinafake

Nik Fashion in Flensburg oder Motorrad Garage in Harsum sind Fachhändler. Beide haben auch eigene Webseiten.

Die Trialmaster Legend und die Trialmaster Che Guevara Replica sind aber vom Charakter eher Fashionjacken und nicht mit Protektoren ausgestattet. Da wären dann die New Tourist Trophy Jacket oder die Classic Tourist Trophy Jacket die Wahl für Biker.

Größter Belstaff-Händler in Deutschland ist Gotlands www.gotlands.de . Nico Seifert kann Dir auch mal ausgefallene Stücke beschaffen.

Unerschwinglich sind alte Jacken nicht. Kommt immer auf den Zustand an. Die meisten sind aber ziemlich abgerockt. Da greife ich lieber zu den neueren Modellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.