Frage von muffinhotpants, 75

Belstaff Lederjacke fake oder Authentisch?

Hey,

ich habe diese Jacke bei einem privat-Anbieter gesehen und frage mich nun, ob sie echt ist.

Ich habe das Modell schon im internet gesucht, konnte es leider allerdings nicht finden. Vielleicht findet sich hier jemand, der Licht ins dunkel bringen kann! Danke im Voraus für die Antworten :)

Antwort
von chinafake, 46

Fälschung der ganz schlechten Sorte. Hier hat man einfach nur ein schlecht nachgemachtes Etikett in eine NoName Billiglederjacke eingenäht.

Das Label orientiert sich noch an Belstaffjacken aus der Zeit vor 2011. Und ein Originallabel aus der Zeit schaut u.a. so aus

http://fs5.directupload.net/images/161008/z3vx5rgj.jpg

Kommentar von muffinhotpants ,

Danke, dann mache ich darum einen großen Bogen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community