Frage von NinjaGirl007, 75

Belohnungs Leckerlie für Nymphensittiche?

Wollte mal fragen was so gute Belohnungsleckerlies für Nymphensittiche wären

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leosmami, 40

Meine lieben sonnenblumenkernchen. ..die bekommen sie aber auch nur als Belohnung ( wir clickern )

Kommentar von NinjaGirl007 ,

Genauso was meine ich so eine Clickerbelohnung   danke

Kommentar von leosmami ,

Danke für die Auszeichnung 😊

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 62

Schau mal auf diese Webseite > Gesunde Leckerlies uvm. > http://www.nymphensittichlexikon.de/nl/content/view/385/913/

Expertenantwort
von Hagebuttenkeks, Community-Experte für Tiere & Vögel, 25

Mit Kolbenhirse kann man nichts falsch machen. Aber wie es immer mit Belohnungen ist: nur in Maßen, nicht in Massen ;)

Antwort
von ponyfliege, 28

obst.