Frage von Thekokus, 25

Belohnungs bestrafungs glas?

Hallo:* ich brauche für dieses belohnungs bestrafungsglas ein paar ideen wenn ihr welche habt schreibt sie mir hier hin👇

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Militaerarchiv, 18

Ins Bestrafungsglas Geld einwerfen als Strafe, daneben eine Süßigkeitenbox aufstellen für die Belohnung.

Kommentar von Thekokus ,

Danke das werd ich mir merken ich hoffe es kommen noch ideen aber trotzdem danke;)

Antwort
von LonelyBrain, 25

Welche Ideen?

Kommentar von Thekokus ,

Also ich brauche ein paar ideen für belohnungen und bestrafungen:)