Frage von lovecu, 40

Belohnungen in der diät?

Hey leute, also meine mutter und ich haben beide mit einer diät angefangen und wollen jeweils 11 kilo abnehmen. Als kleine motivation wollen wir daraus eine art challenge machen also wer nach 2 wochen mehr abgenommen hat bekommt eine kleine belohnung. Wir haben nur leider keine idee was wir als Belohnung nehmen sollen. Natürlich nichts teures (so viel geld habe ich als teenager eben nicht) und essen macht auch keinen Sinn. Habt ihr vielleicht ideeen? Danke schonmal :)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 26

Naja viel werdet ihr gesund in 2 Wochen gar nicht abnehmen können ;) Maximal 2kg und das wäre schon viel. 

Ansonsten: Der "Verlierer" kocht dem anderen nen leckeres essen oder zahlt ihm den Eintritt ins Schwimmbad oder ins Kino oder zu sonst irgendwas oder oder oder..... 

Antwort
von Repwf, 26

Wellness... Eintritt Schwimmbad, eine Massage für den andere...

Antwort
von 100TageFettweg, 8

Belohne dich mit neuen Klamotten ;-) das hilft am besten..
Lieben Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community