Muss man die belohnung von Gf annehmen bzw zustimmen um geschickt zu bekommen(will so etwas nicht.... nich böse gemeint:))
Antworten (7)
-
2Antwort von
BEAFEEBEAFEE
Einfach nicht auf die mail reagieren......dann bekommst Du NIX....
Kommentar von
ichausstuggiichausstuggi Stimmt ned! Ich hab' auf die Mail reagiert, aber die Tasse kam nie an!
Kommentar von
BEAFEEBEAFEE hmmmm....dann hättest Du nochmal nachhaken sollen......
Kommentar von
8GBRam8GBRam is eig eagl hab blos die befürchtung das die mir sonst "Spam " den ich nich will schicken...(hab e mail angegeben für log in können die mir trotzdem was schicken?
Kommentar von
DiplIngoDiplIngo Auf die Tasdee warte ich auch bis heute. Die Krake und den Stick habe ich dagegen bekommen. Nu ja...
-
0Antwort von
yasmin888yasmin888
Nein, musst du nicht. Ich habe das auch nicht angefordert, ich will meine Adresse nicht preisgeben.
-
0Antwort von
JaskanJaskan
Nein, wer nicht will, der muss auch nicht. Selber Schuld.
In Zukunft möchte ich Dich aber Bitten alle Fragen die Gutefrage betreffen ins Forum zu stellen. Hier wird es sonst gelöscht.
-
-
0Antwort von
DaglightDaglight
Du musst denen ja deine Adresse schicken. Schickste einfach keine, dann kannste auch nichts kriegen :)
-
0Antwort von
valentine41valentine41
Wenn du deine Adresse nicht preisgibst, dann bekommst du auch nichts!
-
0Antwort von
MaienseeMaiensee
Müssen tust du gar nix. Aber die Tasse ist schon toll, und der USB Stick auch.
-
Liebe/r 8GBRam,
dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.
Herzliche Grüsse
Klara vom gutefrage.net-Support