ich bin ja nicht irgendwie verrückt nach punkten die man für antworten oder fragen bekommt! aber manche regen einen echt auf... ich frag nach einem patch für pes, dann giebt mir einer einen link für eine computerspiel seite, was garnichts mit pes zu tuhen hatte... findet ihr nicht auch das solche dummen antworten mal irgendwie bestraftwerden sollten?
belohnung für dumme antworten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja eine bestraffung muss sein! | 4 |
| lass sie doch, die können auch nichts dafür dass sie **** sind | 8 |
| nein ist doch lustig | 3 |
| sollten nicht bestraft werden | 4 |
Antworten (20)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MRmaniacMRmaniac
Abgestimmt für: ja eine bestraffung muss sein!auch wenn einige das behaupten
so dumm war die frage nicht
war ne normale frage ..
verstehe einige antworten nicht
derartige antworten sind noch realtiv harmlos
grade fragte ein user was man so für berufe mit einem relativ schlechten notendurchsnitt so bekommt
einige antworten waren bösartig und verletzend
und da wundern sich die leute warum die jugend so aggressiv und perspektivlos sind
kein wunder wenn man ständig zu hören bekommt das man keine chance hat und einfach nur zu dumm ist
-
4Antwort von
fraufringsfraufrings
Ich finde dumme Fragen gehören viel eher bestraft.
Kommentar von
RedFredRedFred DH !!! :-)
-
1Antwort von
RedFredRedFred
Der Arme mit dem falschen Link hatte sich vllt. ja ganz einfach nur vertan. Viel mehr gehörten sinnfreie Fragen "bestraft" - was auch immer du darunter verstehst.
-
-
1Antwort von
Y221311Y221311
Abgestimmt für: nein ist doch lustigWarum sollten denn nur dumme Antworten bestraft werden? Dumme Fragen sollte man zuerst bestrafen!!
-
1Antwort von
pilot350pilot350
Abgestimmt für: lass sie doch, die können auch nichts dafür dass sie **** sindwas erwartest du hier. die mehrheit hat pre- oder postpubertäre Störungen und einen Notendurchschnitt von 3,7 oder schlimmer.
-
1Antwort von
madelaine07madelaine07
Abgestimmt für: sollten nicht bestraft werdenes gibt schlimmere antworten
-
1Antwort von
TheZero Abgestimmt für: lass sie doch, die können auch nichts dafür dass sie **** sindwenn sie nicht totale- und böswillige falschangeben machen, find ichs lustig
-
-
0Antwort von
felix752698felix752698
Abgestimmt für: lass sie doch, die können auch nichts dafür dass sie **** sind -
0Antwort von
ball95ball95
Abgestimmt für: lass sie doch, die können auch nichts dafür dass sie **** sind -
0Antwort von
LadyCelinaLadyCelina
0Antwort von
PrincessjaniiPrincessjanii
Abgestimmt für: sollten nicht bestraft werdenUnd WIE sollte man die bitteschön bestrafen? Mhm?
-
0Antwort von
lorenzolorenzo
Abgestimmt für: ja eine bestraffung muss sein!Ja, einige Antworten sind in der Tat sogar oft auch noch furchtbar falsch. Aber wie und wer soll das bewerten? Das wird technisch nicht möglich sein, trotzdem eine gute Idee ;-)
-
0Antwort von
zebrababy511zebrababy511
Abgestimmt für: ja eine bestraffung muss sein!Ich finde so Antworten gehören hier einfach nicht her. Dumme Fragen werden ja auch gleich gelöscht
-
0Antwort von
mike5mike5
Abgestimmt für: lass sie doch, die können auch nichts dafür dass sie **** sindalternativ kannst du auch die antwort beanstanden
-
0Antwort von
RaaakRaaak
Abgestimmt für: sollten nicht bestraft werdenAber die Antwort die der Typ dir gegeben hat ist wirklich lustig.
-
0Antwort von
WelfensammlerWelfensammler
0Antwort von
NichtRaucher20 Abgestimmt für: ja eine bestraffung muss sein!sollten nicht bestraft werden
Kommentar von
hoggyhoggy ??? du sagtst sie sollen nicht bestraft werden und stimmtst für eine bestrafung musss sein ab! ??
Kommentar von
PrincessjaniiPrincessjanii Muss man nicht verstehen.
Kommentar von
NichtRaucher20 Naja eig finde ich nich das sie bestrafft werden sollten aber irgendie dann doch!;(
-
0Antwort von
Teddy80Teddy80
Abgestimmt für: lass sie doch, die können auch nichts dafür dass sie **** sind
Liebe/r LeMonTEE,
bitte stelle Fragen zur Plattform in Zukunft nur noch in unserem Forum: http://www.gutefrage.net/forum
Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support