1

belogen und betrogen

Frage von LilaLoveline LilaLoveline

Er fragte mich ob ich mit ihm zusammen sein wollte und ich sagte natürlich ja. Ich mochte ihn und war seid 2 Jahren in ihn verknallt. Aber nach ca. 1 Monat machte er Schluss und ich brach regelmäßig in tränen aus, vor seinen und meinen freunden.

Er hatte mir noch nichteinmal einen grund gesagt warum. Als ich ihn nach diesem Grund gefragt hatte, tischte er mir sehr viele antworten auf:

1. Ich bin Tussiger geworden

2.Ich habe nicht mehhr mit ihm geredet

3. Mir wa immer alles peinlich

4. Ich war nicht offen

5. Und als letztes sagte er mir, dass seine beste freundin in ihn verknallt war und ihn erpresst hat. Als ich sie dann zur Rede gestellt hatte erzählte sie mir die richtige Warheit:

Er war in ein anderes Mädchen verknallt und musste sich endscheiden. Als er sich dann endlich endschieden hatte, war ich sauer traurig und eifersüchtig auf das andere mädchen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von joyce123 joyce123

Buche diesen Kerl unter der Rubrik "Lebenserfahrung" ab und vergiss ihn danach! Der ist es nicht wert, auch nur eine Träne um ihn zu weinen.

• 1
    Antwort von 14kim14 14kim14

und deine frage dazu ist???

• 1
    Antwort von WetWilly WetWilly

Und nun möchtest Du welchen Rat von uns...?

• 0
    Antwort von Girlcrazy Girlcrazy

du solltest ihn vergessen.den anscheind gibt er dir nichts mehr als trauer.er ist es nicht wert.ich weiß es felt dir jetzt schwer ihn zu vergesen.aber das ist das beste für dich.

• 0
    Antwort von petebe petebe

Du solltest Dich erst einmal im klaren werden, was Du willst, was Deine Ziele sind. Dann solltest Du die Personen mit denen Du dich befreundest vorher genauer anschauen. Entscheidungen, die aus "verknallt sein" getroffen werden, gehen oft schief, weil der Verstand schläft. Übrigens: Deine Rechtschreibung ist stark verbesserungsbedürftig.    

• 0
    Antwort von DollyPond DollyPond

ja, so etwas kommt vor.

• 0
    Antwort von FerFemNemBem FerFemNemBem

Kommt da jetzt noch ne Frage hintendran oder wars das?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.