Frage von Unicorn12934, 38

Belogen oder stimmt das mit ihren Haaren?

Meine BFF hatte vor paar Wochen sich über Nacht Locken gemacht . 1 Woche sagte sie dass ihre Haare noch immer so lockig sind wegen dem vor einer Woche obwohl sie sich die Haare schon mehrmals gewaschen hat . Kann das stimmen oder belügt sie mich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmiriix, 17

Ich wüsste nicht warum sie dich anlügen sollte. Das ist bei jedem Haar anders. Ich hab sehr dicke schwere Haare bei mir halten Locken nicht mal einen Abend. Aber evtl hat deine Freundin ja so Haare die die locken besonders lange an halten.

Antwort
von 88beFc88, 25

Warum sollte das gelogen sein? Ich verstehe nicht was damit bezweckt werden söllte xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten