Hallo an alle....
ich hab ein riesen Problem... nach einer 15 jährigen Beziehung habe ich rausgefunden (durch andere natürlich), dass SIE mich ständig, mit mehreren Männern betrogen hat - über die ganze Zeit, von Anfang an... und hat zwischendurch immer neue DAFÜR gesucht... und das schlimmste an der ganzen Sache: ich habs im Gefühl gehabt, der berühmte 7. Sinn... aber sie hat mir immer geschworen, treu zu sein und dass sie darauf stolz sei, dass sie sich nichts vorzuwerfen hat bla bla, sülz tja, und gut vertuschen konnte sie es auch... also sie hat mich ständig in sicherheit gewogen. viele grüße und danke fürs durchlesen ;-)
DH! (wie immer: alles Schlampen, außer Mutti ;o)
so ein dummes kommet... wes gibt genauso Männer die auch fremdgehen egal wielange zusammen oder verheiratet, ABER bei euch ist das ja immer alles in ordnung ^^
Ähhhhm ungekehrt.... Bei den Männern ist das nicht in Ordnung. Wenn der Mann das Schwein fremdgeht, ist Die Frau das Opfer, weil Sie vom untreuen Mann betrogen wurde. Wenn die Frau Fremdgeht ist Sie das Opfer, weil Sie ja von Ihrem Mann dem Schwein vernachlässigt und dazu getrieben wurde....