6

belogen, betrogen, verarscht und benutzt, ich Suche nach einem Ausweg!!!!!!!

Frage von gasar37 gasar37

Hallo an alle....

ich hab ein riesen Problem... nach einer 15 jährigen Beziehung habe ich rausgefunden (durch andere natürlich), dass SIE mich ständig, mit mehreren Männern betrogen hat - über die ganze Zeit, von Anfang an... und hat zwischendurch immer neue DAFÜR gesucht... und das schlimmste an der ganzen Sache: ich habs im Gefühl gehabt, der berühmte 7. Sinn... aber sie hat mir immer geschworen, treu zu sein und dass sie darauf stolz sei, dass sie sich nichts vorzuwerfen hat bla bla, sülz tja, und gut vertuschen konnte sie es auch... also sie hat mich ständig in sicherheit gewogen. viele grüße und danke fürs durchlesen ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von joyce123 joyce123

Vergiss die "Dame"! Die hat es nicht verdient, dass du ihr auch nur eine Träne nachweinst.

• 3
    Antwort von DonRamon DonRamon

Wo ist die Frage? Du wurdest betrogen, daß da Lügen dazugehört ist ja klar. Schieß sie in den Wind oder leb damit.

Kommentar von Kithara1 Kithara1Kithara1

DH! (wie immer: alles Schlampen, außer Mutti ;o)

Kommentar von Sanni1986 Sanni1986Sanni1986

so ein dummes kommet... wes gibt genauso Männer die auch fremdgehen egal wielange zusammen oder verheiratet, ABER bei euch ist das ja immer alles in ordnung ^^

Kommentar von Gingryu GingryuGingryu

Ähhhhm ungekehrt.... Bei den Männern ist das nicht in Ordnung. Wenn der Mann das Schwein fremdgeht, ist Die Frau das Opfer, weil Sie vom untreuen Mann betrogen wurde. Wenn die Frau Fremdgeht ist Sie das Opfer, weil Sie ja von Ihrem Mann dem Schwein vernachlässigt und dazu getrieben wurde....

• 2
    Antwort von nierenstein nierenstein

schnell vergessen. sowas braucht kein mensch

• 2
    Antwort von kubalovesFidel kubalovesFidel

rege dich nicht drüber auf. Das liegt doch in der Natur der Frau, soviel ich weiß. Die eine kann es abschalten, die andere nicht.

Und wenn man eine "offene Beziehung" hat, hätte...dann wäre es ja egal...Vielleicht hat sie es nicht so eng gesehen...du anscheinend mehr...

• 2
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Eine Beziehung ist keine Ehe und jeder kann machen was er möchte. Es ist ja sogar in einer Ehe erlaubt fremd zu gehen. Mein Rat, laß sie laufen.

• 2
    Antwort von Gingryu Gingryu

Da gibt es doch viele Auswege, ganz in Abhängigkeit von Deinem Empfinden Ihr gegenüber.

1. Ein Ultimatum
    2. Sofortige Trennung
    3. Du aktzeptierst es, wenn die 15 Jahre trotzdem toll waren
    4. Du nimmst Dir ebenfalls das Recht für beziehungen nebenbei
    5. Du verlangst Geld für die Vermittlung Deiner Frau.
  • 2
    Antwort von Sanni1986 Sanni1986

such dir ne neue, denn wer einmal fremdgeht macht es immer, dennoch würe ich fragen warum sie das gemacht hat, vill hat ihr iwas gefhelt oder so ..... es hat meistens auch nen grund warum die leute fremdgehen

• 2
    Antwort von Kithara1 Kithara1

schön, dass du 7 Sinne hast...und welchen Rat suchst du? Wenn dich deine Frau betrügt, dann kannst du nur selbst die Konsequenzen ziehen...

• 2
    Antwort von TheNetheron TheNetheron

Mach mit ihr schluss und versuch sie zu vergessen auch wenn es nicht leicht ist... Aber wer will schon mit so einer zusammen o. verheiratet sein? ... Viel glück und mach dir nichts draus solche frauen findet man immer wieder mal

Aber überleg erstma ob die Quellen ehrliche freunde sind oder nur lügen ..

• 2
    Antwort von sun800 sun800

Au, das ist hammer hart. Sind deine Quellen vertrauenswürdig? Wenn ja, trenn dich von ihr und versuch, auch wenn es hart wird, trotzdem an die Liebe zu glauben.

• 2
    Antwort von RatsucherZYX RatsucherZYX

Wie lautet die Frage?

Falls du mich meinst, ich kenne sie nicht, ehrlich!

• 2
    Antwort von nettermensch nettermensch

und wo liegt jetzt dein proplem

Kommentar von Linda1 Linda1Linda1

Na und?

"Kannste auch (mal) ...

lg

• 1
    Antwort von 8rosinchen 8rosinchen

hallööchen,

• dein problem ist offensichtlich, dass du deine beziehung als eigentum betrachtet hast...

• und wenn jemand "fremdgeht", gibt es dafür immer gründe

• und es gehören immer zwei dazu

• vielleicht ist es so, dass eure gemeinsame zeit längst vorbei ist, und ihr lediglich noch eine bedarfsgemeinschaft art/seid

• die empfehlung liegt nahe, dass ihr euch liebevoll trennt

• und du dir dein leben neu einrichtest

• kein mensch gehört einem anderem, und schon gar nicht ein leben lang

• alles gute

Kommentar von leonielukas leonielukas

allso an deiner Antwort hier kann mann direkt den Typ fremdgeher festlegen du bist keiine große Hilfe hier und solche sprüche könnt ihr euch doch sparen

Kommentar von 8rosinchen 8rosinchen8rosinchen

hi, schön dass du dich angepiekst fühlst...

• war also auch deine frage...;-))
  • 1
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

Hast Du schonmal mit ihr geredet? Manche "Freunde" erzählen nämlich viel, wenn der Tag lang ist...Redet miteinander, höre Dir erstmal an, was sie dazu zu sagen hat!

Schließlich ward Ihr doch recht lang zusammen, da sollte man dem anderen zumindest die Chance geben, mal die eigene Sicht zu schildern. In den Wind schießen kannst Di sie dann immer noch.

• 1
    Antwort von kaminnski kaminnski

einen Ausweg aus was???? da gibts keinen ausweg. stecks weg wie ein mann, sag ihr was du von ihr hällst und such das weite! das tut sicher weh ich weiss das. ich kenn das. gewöhn dich daran das dein leben jetzt erst anfängt! frauen sind so. du bist jetzte frei. mach was gescheites draus. und halt dich von den weibern erstmal fern. die sind alle gleich!!! die sind es nicht wert das du dir zuviel gedanken über recht und unrecht machst. lach drüber und sei schlauer als sie. bleibt nur zu hoffen das sie ne krankheit hat von der sie so schnell nicht loskommt .

• 1
    Antwort von n1979b n1979b

Leider erlebt man in seinem Leben ab und an solche Tiefschläge. Am meisten ärgerst du dich wahrscheinlich über dich selbst, weil du es insgeheim geahnt hast. Jetzt hilft nur klare Fronten ziehen: Trennung, eignen Weg gehen! Alles andere macht es nur schlimmer.

Um deinen persönlichen Weg wieder zu finden und die Enttäuschung zu verarbeiten rate ich dir dringen einen Psyschologen aufzusuchen. Alles Gute!

• 1
    Antwort von Linda1 Linda1

Na und?

"Kannste" auch (mal) ...

LG

• 1
    Antwort von Pumukl Pumukl

Dann sollte sie aber wenigstens Halbe-Halbe mit dir machen.

• 1
    Antwort von schildi schildi

ja so kann das Leben sein

• 1
    Antwort von naturfreund100 naturfreund100

Ausweg ist Trennung !!!!

• 0
    Antwort von zwerchfell zwerchfell

was ist deine frage ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.